top of page

Kennst Du das, Du bist unzufrieden,

weil Deine Website nie fertig wird?

Arbeite mit mir

Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht, worauf Du Dich zuerst konzentrieren sollst,

Dein Einkommen schwankt und hat noch Luft nach oben,

Du wirst online nicht gefunden und gesehen,

Du weisst nicht, wie Du Kunden mit Deiner Website & den sozialen Medien gewinnen kannst,

Du vertraust Agenturen nicht,

Du schämst Dich für Deine Website, die schon lange eine Baustelle oder veraltet ist,

Du hast keine Lust und Zeit, Dich um Deine Website zu kümmern,

Du bist technisch nicht so versiert und weißt nicht, worauf es bei einer Website ankommt,

Du weisst nicht, wie Du effektiv soziale Medien mit in Deine Website einbaust und sie nutzt,

 

Du wolltest schon immer einen Newsletter schreiben, hast aber keine Ahnung, wie das geht.

10 Gründe, warum es Sinn macht, dass ich Dich begleite

Antina Springer Heilpraktikerin Reutlingen

ZEITSPREIZE

"Dass ich 2018 meinen Internetauftritt vollständig neu nach dem von Elke damals jüngst entwickelten Konzept habe entwerfen lassen, war die beste Entscheidung. Seitdem kommen die Menschen in meine Praxis, mit denen ich sehr gerne arbeite. Kontinuierlich.

Die eigene Haltung und Ausstrahlung 1:1 durch die Website strahlen zu lassen, ist der Schlüssel für einen ‚Partner‘, der mir tagtäglich zur Seite steht und mich und meine Arbeit repräsentiert. Das dies so ist, verdanke ich Elkes Händchen für Gestaltung, ihrer Professionalität, Kreativität und ihrem tollen Coaching. Wenn es bei mir klemmt oder ich auf dem Holzweg bin, spurt sie mich wieder ein!

Im September 2020 gab es eine grundlegende Website-Erneuerung – es hatte sich in den zurückliegenden zwei Jahren jede Menge getan – und aktuell, im Mai 2023, war es mir erneut ein Anliegen, meine Entwicklungsschritte, die dazu gekommenen Behandlungsmethoden und ganz einfach mein momentanes ‚Hier und Jetzt‘ zu dokumentieren und zu zeigen. In den wesentlichen Teilbereichen entsteht bei diesen Meetings mit Elke jeweils eine neue Website, die mein authentisches ‚Go‘ kriegt. Es kommt einer Zeitspreize gleich – ein Begriff, den Elkes Partner definiert hat und den ich mit Dank habe übernehmen dürfen – und der so viel ausdrückt: Anstrengung, Geduld, Entwicklung, Reife, Leichtigkeit, positives Ergebnis…also das Leben wie es ist. Das sind meine bisherigen fünf Jahre mit Elkes Unterstützung…mit einem Wort: mega!

Trotz zunehmender Falten und grauer werdender Haare kann ich die Bilder, die Elke von mir macht, anschauen. Die Fotosessions mit ihr sind immer so locker und unterhaltsam! Wir sind in der Natur, den Möglichkeiten der jeweiligen Jahreszeit angepasst und haben Spaß miteinander!

Durch Elkes schnelle Auffassungsgabe und mit ihrer Lebendigkeit und Empathie, mich da abzuholen, wo ich mich auf sämtlichen Ebenen gerade befinde, haben wir meiner Website ruckzuck einen neuen, zeitgemäßen Anstrich gegeben.

Ganz nebenbei genieße ich meine Kurzaufenthalte in Essen und bin begeistert von dieser offenen, grünen Stadt, in der ich mich frei fühle!

Ich bedanke mich herzlich bei Elke und ihrer wunderbaren Familie!

Antina Springer, im 21. Mai 2023"

www.heilpraxis-antinaspringer.de

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

Scroll Down

Janine Knüppel Coaching und Training

"Liebe Elke,

 

vielen Dank für Deinen Support in diesem Jahr.

Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass „Ja, ich darf“ geboren und im Mai 2021 online gegangen ist. Vielen Dank dafür.

 

Was ich an unserer Zusammenarbeit besonders schätze, ist die offene Kommunikation, der lockere, kreative, spontane und dennoch verbindliche Rahmen, der mir auf der einen Seite Raum gegeben hat, mich zu entfalten und gleichzeitig ins Tun gebracht hat.

Ein Highlight der Zusammenarbeit:

Deine Einladung, meine „Juciy Bio“ zu schreiben, die sich in Großteilen auf meiner Homepage als „Janine ungeschminkt“ wiederfindet und die Geburt von „Ja, ich darf“ eingeleitet hat. Auch Kunden und Interessenten sind begeistert von der neuen Homepage, weil sie sich gesehen und verstanden fühlen.

 

Herzliche Grüße

Janine 

- Janine Knüppel, Coaching & Training, Essen

Meine Herzensprojekte

bottom of page