Kennst Du das, Du bist unzufrieden,

weil Deine Website nie fertig wird?

Arbeite mit mir

Du fühlst Dich überfordert und weißt nicht, worauf Du Dich zuerst konzentrieren sollst,

Dein Einkommen schwankt und hat noch Luft nach oben,

Du wirst online nicht gefunden und gesehen,

Du weisst nicht, wie Du Kunden mit Deiner Website & den sozialen Medien gewinnen kannst,

Du vertraust Agenturen nicht,

Du schämst Dich für Deine Website, die schon lange eine Baustelle oder veraltet ist,

Du hast keine Lust und Zeit, Dich um Deine Website zu kümmern,

Du bist technisch nicht so versiert und weißt nicht, worauf es bei einer Website ankommt,

Du weisst nicht, wie Du effektiv soziale Medien mit in Deine Website einbaust und sie nutzt,

 

Du wolltest schon immer einen Newsletter schreiben, hast aber keine Ahnung, wie das geht.

10 Gründe, warum es Sinn macht, dass ich Dich begleite

Antina Springer Heilpraktikerin Reutlingen

"Meine erste von dir gestaltete Website entstand 2018. Im November 2020 kam ich wieder zu dir nach Essen. Mein Wunsch: der Seite ein neues Gesicht geben, meine Entwicklung darstellen, ein aktuelles Foto von mir machen.

Ich kann aus vollem Herzen sagen, dass du meine Vorstellungen nicht

nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen hast! In einem lebendigen Miteinander haben wir Ideen umgesetzt. Deine Kreativität und feines Gespür für Farben und Gestaltung sind enorm. Deine konstruktive Beratung, wie ich gute Texte formulieren kann, sind ein Geschenk! Auf technischer Ebene zauberst du die Umsetzung einfach herbei. Ich staune, in welch kurzer Zeit meine neue Seite entstanden ist. Es war ein Genuss, den Tag mit dir zu verbringen. Danke für deine Offenheit, Freundlichkeit und Direktheit!

Ich bin hoch inspiriert nach Hause gefahren und habe den Spirit unserer Begegnung für meine Nachbearbeitungen genutzt. 

Von Anfang an hat mir die Website den Rücken gestärkt. Jetzt bin ich überglücklich, dass ich nochmals einen Schritt weiter gegangen bin.

Die Seite repräsentiert mich authentisch und gibt mir Raum, weiter zu wachsen.

Von dir fotografiert zu werden, ist leicht und spielerisch. Es macht großen Spaß und du findet immer wieder einen neuen Hintergrund und hast eine neue Idee zur Position. Das Wichtigste: Ich gefalle mir auf den Fotos! 

Und eins steht fest: wenn es wieder Zeit ist, komme ich erneut zur dir, liebe Elke!"

- Antina Springer, Heilpraktikerin, Reutlingen

www.heilpraxis-antinaspringer.de

#1

#2

#3

#4

#5

#6

#7

#8

#9

#10

nach unten

Scroll Down

Meine Herzensprojekte

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1
Janine Knüppel Coaching und Training

"Liebe Elke,

 

vielen Dank für Deinen Support in diesem Jahr.

Du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass „Ja, ich darf“ geboren und im Mai 2021 online gegangen ist. Vielen Dank dafür.

 

Was ich an unserer Zusammenarbeit besonders schätze, ist die offene Kommunikation, der lockere, kreative, spontane und dennoch verbindliche Rahmen, der mir auf der einen Seite Raum gegeben hat, mich zu entfalten und gleichzeitig ins Tun gebracht hat.

Ein Highlight der Zusammenarbeit:

Deine Einladung, meine „Juciy Bio“ zu schreiben, die sich in Großteilen auf meiner Homepage als „Janine ungeschminkt“ wiederfindet und die Geburt von „Ja, ich darf“ eingeleitet hat. Auch Kunden und Interessenten sind begeistert von der neuen Homepage, weil sie sich gesehen und verstanden fühlen.

 

Herzliche Grüße

Janine 

- Janine Knüppel, Coaching & Training, Essen

www.janine-knueppel.de

nach oben